Firmware flashen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Romano, 09.08.2004.

  1. Romano

    Romano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.07.2004
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie man unter MacOSX eine Firmware für einen DVD-Brenner flasht?

    Habe einen G4 PM 800 QS mit OSX 10.3.4. Den vorhandenen CD-Brenner habe ich ausgebaut und durch einen Pioneer DVD-107D ersetzt. Die Version des Brenners ist 1.05. Alles funktioniert bis auf den DVD-Player. DVDPlayer startet erst garnicht, VLC zeigt jede Menge Fehler (bei unterschiedlichen Medien immer die gleichen).

    Hab gelesen das man die Firmware flashen kann, weis aber nicht wies geht.
    Für Hilfe oder Anleitung danke im voraus,

    Gruss R.
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Du saugst dir das Image und ne Dose, und flashst da :D
     
  3. yew

    yew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    348
    MacUser seit:
    29.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firmware flashen
  1. bjoern.83
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.552

Diese Seite empfehlen