Firmware aktualisieren

T

Tekton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Hab mal eine (vieleicht doofe) Frage. Hab mir vor kurzem ein Macbook gekauft und habe bei der Softwareaktualisierung nicht drauf geachtet ob dabei auch die Firmware aktualisiert wurde. Läuft das auch automatisch oder muß ich die selbst laden?
 
ja automatisch, über die Softwareaktualisierung.
 
solltest du aber wissen falls du sie gemacht hast, denn dazu musst du nach einem neustart ein extra Firmware Update durchführen (booten in die Firmware mit Statusbalken und anschließendem reboot)
zudem kannst du einfach nachschauen ob du im Dienstprogramme ordner ein Firmware Update liegen hast.
 
Wann ist vor "kurzem"? Geht über die Softwareaktualisierung. Schau im System Profiler nach, welche Boot-ROM-Version Du hast. Anschließend guck hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekton
Zurück
Oben Unten