Firmware 2.0 - Mailfunktion kaputt...

keepalive

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Firmware 2.0 - Mail kaputt...

Hi,

ich hab vorhin die 2.0 Firmware installiert, soweit alles i.O.
Nur leider funktioniert das komplette Mail-App nicht mehr.
Wenn ich auf Mail klicke, dann wechselt das iPhone kurz in das Programm, bleibt dann hängen und ist dann wieder im Home-Screen.

Meine Accounts unter Einstellungen sind auch noch da, aber wenn ich versuche einen Account testweise zu löschen, dann ist es das gleiche Phänomen, irgendwann lande ich einfach wieder im Home-Screen und der Account wurde nicht gelöscht.

Hat jemand eine Idee?

Ciao
keepalive
 
hatte das gleiche problem,

hab 2.0 neu aufgespielt und dann einfach die mail daten nicht übertragen lassen. Dann hab ich anstatt .mac einfach meine .me daten eingeben und jetzt klappt es.
 
Habe jetzt das selbe wie Bad Boy Bill versucht und nochmals die FW 2.0 über Wiederherstellen eingespielt.
Egal welche Einstellungen ich beim ITunes-Sync für die Mailaccounts versuche .... Mail funktioniert nicht mehr ...

Hatte sonst jemand dieses Problem und eine mögliche Lösung?

Ich brauch meine Mails unterwegs ...:eek:
 
Schließe mich hier mal an, habe das selbe Problem. Aber leider auch noch keine Lösung dafür gefunden.
 
Schließe mich hier mal an, habe das selbe Problem. Aber leider auch noch keine Lösung dafür gefunden.

Hast du beim Wiederherstellen auch das Backup wieder eingespielt, oder ein leeres IPhone produziert?

Bei mir kommt beim syncen eine ITunes Fehlermeldung:

itunes-fehler.png
 
Das Problem hatte ich gestern auch. Es half nur, das iPhone "wiederherstellen" und dann kein (!) Backup einspielen, sondern alles wieder neu einrichten. Seitdem läuft es prima.
 
Kann die Lösung von @geko bestätigen ... nach Neuinstallation funktioniert nun auch Mail!

Endlich .... !!!!
 
Zurück
Oben Unten