Firmeware update für Pioneer DVD-RW DVR-104

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Sido aus block, 13.12.2005.

  1. Sido aus block

    Sido aus block Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2005
    Hallöchen auf das problem bin ich eher zufällig drauf gestoßen.
    ich wollte eigentlich gucken wie schnell dieser DVD brenner DVDs brennt und dann hab ich gesehn das ich für Highspeed DVD Rohlinge ein firmeware update machen muss hab aber leider auf der pioneer seite nichts für mein apple gefunden.

    System
    Power PC G4 (TFT Monitor)
    CPU 800MHZ
    Ram 1024 MB
    DVD Brenner Pioneer DVD-RW DVR-104
    rest kein plan >.<

    und naja für dem dvd brennner brauch ich ein firmware update hat einer von euch auch die gleiche probleme gehabt?????

    ich habe auch bei pioneer angerufen deswegen und die menten ich solte mich an apple wenden aber naja ich dachte mir fragst du erstmal hier nach befor duz bei apple anrufst

    wäre wunderbar wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen