Firmen Website für ein Planspiel! Bitte bewerten ;)

Original geschrieben von Pretzel
ne frage zur technik: mit den DIV tags: die verwenden wir nur weil wir nicht wissen wie man sonst innerhalb einer Zelle Scrollleisten mit einbauen kann..
 

Naja, ich verstehe halt v.a. nicht warum ihr zusätzlich zu den DIVs auch tables verwendet. Es lässt sich ja alles wunderbar positionieren, speziell in so einem definierten Raum wie dem Pop-Up.

Hilft das? Habe ich verstanden worauf Du hinaus willst? Bin mir da gerade nicht sicher...

Grüße,
Flo
 
jo darauf wollte ich hinaus, ;)

also ich kann da jetzt nicht so viel mit anfangen , weil ich von html nur die standard befehle kenne ;)

aber ich werds mal weiterleiten und sehen was sich noch machen lässt! :)

Danke! :)
 
Original geschrieben von Pretzel
aber ich werds mal weiterleiten und sehen was sich noch machen lässt! :)
 

Ich glaub wenn konkrete Fragen aufkommen sind die dann vermutlich auch leichter zu beantworten. :)

Grüße,
Flo
 
so, wir haben es letztendlich geschafft den zwölfen Platz auf Bundesebene zu erreichen

juhuuuu, hatten wir nicht mit gerechnet carro
 
Glückwunsch! Hab die Anfangsphasen der Seite nicht mitbekommen, aber jetzt sieht sie gut aus clap.
 
Zurück
Oben Unten