Firmen / Unternehmen rund um den Mac ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Trainspotter, 09.07.2003.

  1. Trainspotter

    Trainspotter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Hallo

    Da ich nun ins 3 Lehrjahr komme, muss ich mich wohl oder übel nach einem Job umschaun. Wenn ich ausgelernt habe bin ich ein IT-Systemelektroniker.

    Kennt Ihr Firmen, die Lösungen für Netzwerke mit Mac (auch Windows und Linux) entwickeln, installieren und betreuen?

    gibt es vielleicht irgendwo im Netz ein Verzeichnis mit Firmen, die sich auf das Thema Mac Netzwerke spezialisiert haben ?


    Ich komme aus dem Sauerland. Also ist der Ruhrpott nicht allzuweit entfernt.


    Gruss
    Matthias
     
  2. moegeler

    moegeler Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Das wurde mich auch interessieren...
    Ich bin nämlich azubi im bereich IT-Anwendungsentwicklung und würde am liebsten für Macs programmieren...
    Bin allerdings im ersten Lehrjahr...
     
  3. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Ich hätte dann gerne einen Webhoster der nur mit Macs arbeitet. Da wäre ich dann dabei. Darf gerne in Baden Württemberg oder im Raum Stuttgart sein :)

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.