Firma ohne Computer

onebuyone

onebuyone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
2.887
Reaktionspunkte
106
Kennt jemand von euch "Power-User'n";)
eine Firma in Deutschland, die deutschlandweit bekannt ist,
und die noch komplett ohne Computer arbeitet ?
 
Warum "User'n"?
 
Wie sollte das gehen ?
 
Ich kenne zwar keine und weiß auch nicht genau, warum Du das fragst, allerdings kam mir dieser Gedanke neulich, als ich anfing MadMen zuschauen.

Das ist eine sehr tolle Serie über eine Werbeagentur in den frühen Sechzigern. Da dort sehr viel Wert auf Originaltreue gelegt wird, ist es wirklich faszinierend zu sehen, wie damals auch alles ohne Computer funktionierte.

Wenn es Dich also interessiert, wie eine Firma früher gearbeitet hat (erfolgreich ist und überlebte), kannst Du da ja mal reinschauen.
 
Die Russenmafia soweit ich weiß. Hab bei den Jungs noch nie einen PC gesehen. Dafür Waffen jeder Art und Größe.
 
you made my day! :D
 
Zurück
Oben Unten