FireWire400 + FireWire 800 gleichzeitig

Steve K.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser und Userinnen,

vielleicht ist dieses Problem jemandem bekannt und man kann mir einen Tip geben, wie das zu beheben ist:

Ich habe mir letzte Woche ein neues Mac Book Pro geholt, das hat ja einen FireWire 400 + 800 Anschluss. Am 800er habe ich eine externe Festplatte angeschlossen, funkt einwandfrei. Jetzt wollte ich am 400er Anschluss meine Videokamera anschließen und das funktioniert nicht. Ziehe ich die Festplatte ab, dann funkt es mit der Kamera und anders herum, dumm nur, dass ich die Videodaten auf die externe Festplate spielen möchte. Geht das mit den beiden Anschlüssen nicht gleichzeitig?

Hardware/Software:

Ich nutze zum reinholen der Daten Final Cut Express HD, die Festplatte ist ne Western Digital My Book Pro Edition 250 GB.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Viele Grüße, Steve.
 
Im Normalfall funktionieren beide Anschlüsse anstandslos gleichzeitig. (Habe allerdings eigene Erfahrungen "nur" mit Festplatten, Scannern und Druckern)
 
Zurück
Oben Unten