firewire verbindung

Diskutiere das Thema firewire verbindung im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Alex_ch

    Alex_ch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    hallo leute
    kan mir jemand sagen wie ich eine firewire verbindung zwischen einem begen g3 und einem g5 herstelle?

    Alex
     
  2. Was für eine Firewire-Verbindung?
    Ein Netzwerk über Firewire ist eigentlich nicht ohne trixen möglich, weil nur Panther IP über Firewire anbietet und eh nicht nötig, weil beide Rechner Ethernet haben.
    Für den Firewire Disk-Modus den G5 mit gedrückter T-Taste starten und an den G3 anschließen.
     
  3. Gandhi

    Gandhi Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2004
  4. Alex_ch

    Alex_ch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    firewire verbindun

    oh habt alkle dank für eure hilfe
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...