firewire verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Alex_ch, 28.03.2004.

  1. Alex_ch

    Alex_ch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2003
    hallo leute
    kan mir jemand sagen wie ich eine firewire verbindung zwischen einem begen g3 und einem g5 herstelle?

    Alex
     
  2. Was für eine Firewire-Verbindung?
    Ein Netzwerk über Firewire ist eigentlich nicht ohne trixen möglich, weil nur Panther IP über Firewire anbietet und eh nicht nötig, weil beide Rechner Ethernet haben.
    Für den Firewire Disk-Modus den G5 mit gedrückter T-Taste starten und an den G3 anschließen.
     
  3. Gandhi

    Gandhi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2004
  4. Alex_ch

    Alex_ch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2003
    firewire verbindun

    oh habt alkle dank für eure hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen