Firewire/USB- Hub gesucht

ich hatte einen anderen belkin usb hub und war sehr zufrieden von der qualität.
z.zt. nutze ich den 7port usb hub von dr. bott und der ist wirklich klasse. sieht gut aus und macht keinerlei probleme.
sehr weiterzuempfehlen.
 
ich hatte einen anderen belkin usb hub und war sehr zufrieden von der qualität.
z.zt. nutze ich den 7port usb hub von dr. bott und der ist wirklich klasse. sieht gut aus und macht keinerlei probleme.
sehr weiterzuempfehlen.

also würdest Du tendenziell eher zu einem reinen USB- Hub raten???
Ich habe eben ne Festplatte, die ich immer mit Firewire betrieben habe... Und nen reinen FIREWIRE- Card-Reader....
 
ui da bin ich etw. überfragt...da ich keine firewire hardware bei mir habe...
habe deswegen auch noch nie einen kombo hub besessen...

allerdings rate ich einen hub mit externer stromzufuhr zu kaufen...ist einfach praktischer und sinnvoller imho.
 
yup, das stimmt und genau das ist das Problem. Dann gibt es wieder welche, die sooo hässlich sind, dass man sie nicht mal unter den Tisch stellen will :)
 
wenn preis keine rolle spielt finde ich den hub von lacie irgendwie schön...allerdings sehr teuer (ich weiss nicht ob du den schon kennst aber der so aussieht wie ne pflanze)
 
Zurück
Oben Unten