Firewire/USB- Hub gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von ZoliTeglas, 11.04.2008.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Tach zusammen,
    hat Jemand einen guten und zuverlässigen Firewire/USB- Hub, den er empfehlen kann?

    Wie schaut es mit diesem hier aus?

    http://www.amazon.de/gp/product/B00...ils?ie=UTF8&me=&qid=1207913612&sr=8-2&seller=


    Brauchbar?
    Das Ganze soll eben an nen iMac, aber der schaut wenigstens ein bisschen schick aus und ist nicht nur ein Klotz!
    Wäre um Rat dankbar!
    Bestes
    Zoli
     
  2. kakashi

    kakashi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    ich hatte einen anderen belkin usb hub und war sehr zufrieden von der qualität.
    z.zt. nutze ich den 7port usb hub von dr. bott und der ist wirklich klasse. sieht gut aus und macht keinerlei probleme.
    sehr weiterzuempfehlen.
     
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    also würdest Du tendenziell eher zu einem reinen USB- Hub raten???
    Ich habe eben ne Festplatte, die ich immer mit Firewire betrieben habe... Und nen reinen FIREWIRE- Card-Reader....
     
  4. kakashi

    kakashi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    ui da bin ich etw. überfragt...da ich keine firewire hardware bei mir habe...
    habe deswegen auch noch nie einen kombo hub besessen...

    allerdings rate ich einen hub mit externer stromzufuhr zu kaufen...ist einfach praktischer und sinnvoller imho.
     
  5. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    yup, das stimmt und genau das ist das Problem. Dann gibt es wieder welche, die sooo hässlich sind, dass man sie nicht mal unter den Tisch stellen will :)
     
  6. kakashi

    kakashi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    wenn preis keine rolle spielt finde ich den hub von lacie irgendwie schön...allerdings sehr teuer (ich weiss nicht ob du den schon kennst aber der so aussieht wie ne pflanze)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen