Firewire-Port defekt?

downloadmatt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
:confused:

Hallo,

ich habe hier mein neues Macbook pro (late 2008).

Heute habe ich ein MyBook Studio 1 TB bekommen. Über Firewire ist die Platte weder im Finder, noch im Festplattendienstprogramm zu sehen.

Über USB funktioniert es wunderbar.

Eine alte FW-Festplatte wird auch nichrt gemounted.

Gibt es eine Möglichkeit, den Firewire-Port zu testen?

Nicht dass ich die Platte zurückschicke und die neue funktioniert dann auch nicht...
 
800 auf 800. mein neues macbook pro hat sowieso nur noch 800 und das mybook studio hat auch 2x 800
 
Hast du noch nen anderen Computer mit Firewire 800? Dann kannst du es testen...
 
Gleich wird einer vorbeikommen mit einem macbook pro, dann melde ich mich wieder. Ich bete erstmal, dass es bei ihm auch nicht funktioniert, weil sonst ist mein firewire port sicher im Eimer...
 
Kann aber auch am Kabel liegen, hatten wir hier auch. 2 verschiedene Kabel getestet, Pladde lief nicht, also zu Apple, dort lief die HD. Man war so freubndlich uns eines neues Kabel mitzugeben, dass wir nur bezahlen müßten wenn wir es am Kabel lag - so war es dann auch!
 
Liegt wohl an meinem Book. Die Platte hat mit dem gleichen Kabel am macbook meines Freundes hervorragend funktioniert

Sch...e
 
ich werde mal sehen, ob ich das morgen im Apple-Store in München entgegennehmen. Ich weiss gar icht, ob die das machen oder nicht.
 
Macbook wird nach Vorstellung im store und Rücksprache mit der Hotline getauscht.

Bin ich echt zufrieden mit der Servicequalität.
 
Zurück
Oben Unten