Firewire-Platte - wo bekomme ich ein Netzteil?

C

CharlesT

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
3.951
Reaktionspunkte
41
Leider habe ich mir die eBay-Auktion nicht genau angeschaut, jetzt stehe ich ohne Netzteil da. Wo gibt es ein Netzteil das man an diese Localtalk-/Mini-DIN-ähnliche Buchse rechts neben dem Netzschalter einstecken kann?:confused: :(
 
hallo

Ich hätte da drei Vorschläge für dich

Beim Hersteller nachfragen aber das ist meist ungerechtfertigt teuer

Weiter bei ebay schauen ob du ein passendes Netzteil findest

Die einfachste Variante ist in ein elektro- Geschäft wie Conrad oder elv zugehen und eine neue Strom Buchse mit passendem Netzteil zu kaufen so habe ich das auch schon mal gemacht.

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Varianten A und B habe ich schon durchgehechelt. Aber C wie Conrad, das ist noch eine Alternative, Danke!

Edit: Also im Internet steht nix davon. Ich werde da wohl doch vor Ort auftauchen müssen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Du schaust z. B. mal bei Pollin nach der Artikelnummer 350318, da gibt es ein Netzteil, was normalerweise genügen müsste (hab mal geschaut, 'ne 80er Maxtor braucht etwa 700 mA bei 12 V im Betrieb).

Wenn du Glück hast, ist der Mini-DIN-Stecker da dran schon passend (würde ich aber vorsichtshalber ausmessen), ansonsten einfach noch 'nen neuen 4poligen Stecker dran, den gibts dort auch für 50 ct.

MfG
MrFX
 
Original geschrieben von MrFX
Moin!

Du schaust z. B. mal bei Pollin nach der Artikelnummer 350318, da gibt es ein Netzteil, was normalerweise genügen müsste (hab mal geschaut, 'ne 80er Maxtor braucht etwa 700 mA bei 12 V im Betrieb).

Wenn du Glück hast, ist der Mini-DIN-Stecker da dran schon passend (würde ich aber vorsichtshalber ausmessen), ansonsten einfach noch 'nen neuen 4poligen Stecker dran, den gibts dort auch für 50 ct.

MfG
MrFX
 

Ach nöö, oder? Da fahre ich doch direkt beim Pollin Maxl vorbei, der ist nur 30 km weg. Hätte ich auch selber drauf kommen können!

carro Super! carro
 
Na siehste... :D

Du kannst die ja gleich mal fragen, ob die dir den passenden Stecker dranmachen, allerdings weiß ich jetzt nicht aus'm Kopf, wie die Pinbelegung ist, müßte ich erstmal zu Hause an meinem Netzteil nachmessen.

Oder du lötest halt selpa.

Hm, hab g'rad gesehen, ist das gar kein 4poliger Anschluß?
Also meine externen Gehäuse haben alle einen 4poligen Mini-DIN-Anschluß.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten