Firewire Platte wird nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Shakai, 28.02.2002.

  1. Shakai

    Shakai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    521
    ich habe gerade eine neue Festplatte angeschlossen.Kann ich die auch ohne Treiber satrten?Bei mir wird sie nicht angezeigt und die Treiber habe ih nicht weil ich die PLadde nur ausgeliehen habe!
    Ich benutze Mac OS 9.0.4. (Noch), wolte mit der Platte ein Backup vom System machen, da ich OS X instalieren will.
     
  2. raynor

    raynor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    388
    hi Shakai,

    ich bin gerade dabei infos zum thema firewire-festplatten zu sammeln,
    weil ich mir demnächst eine anschaffen werde.
    dabei bin ich über folgendes gestolpert:
    und
    leider habe ich die "quelle" verbaselt. :rolleyes:

    grüsse
    vom
    raynor
     
  3. Shakai

    Shakai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    521
    Danke erstmal, ich werde mal nach EL GATO suchen.
     
  4. Shakai

    Shakai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    521
    Ist der Treiber kostenlos oder nicht?Weisst du das noch?
    Ich war bei elgato.com und die hatten einen online Store der aber gerade N/A war.
    Bei Downloads.com kann ich ihn nicht finden!
     
  5. raynor

    raynor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    388
    i.d.r. ist er dabei.
    frage mal deinen "platten-verleiher" danach.

    grüsse
    vom
    raynor
     
  6. Niteman

    Niteman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    99
    nach meinem Up-Date auf das neueste OS-X, habe ich kein Problem mehr mit dem mounten einer Firewire-Platte. Mir hat es geholfen.

    Gruß
    Niteman
     
  7. Shakai

    Shakai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    521
    Ich bekomme die Treiber jetzt von einem aus dem Forum geschickt.
    Danke nochmal für die Antworten!
    Bis dann
    Shakai
     
  8. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.108
    firewire und treiber

    mich wundert eigentlich nichts mehr bei Mac OS:
    Ich hatte auch so ein Problem, nachdem ich den authoring support 1.5.5 (oder 1.1.5; eben den aktuellen) installiert hatte, wurden Firewire Volumes und meine komplette SCSI STrecke wieder anständig erkannt. Ob dieses Update auf 9.0.4 läuft, kann ich Dir nicht sagen, da ich eigentlich die Rechner schnellstmöglich zum Laufen bringen muß. Viele Probleme werden durch regelmäßige Aktuallisierung der Mac Os ses einfach aus der Welt gebracht. Schlagt mich tot, ich kann es leider nicht logischer erklären;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen