Firewire-Platte bleibt nach Update auf 10.4. unerkannt ..

  1. dantebeluga

    dantebeluga Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das alte Übel ... System-Update und die Peripherie verhungert im Orkus ...
    Habe mir 10.4. auf mein 15er Powerbook draufgepackt und sukzessive sämtlichen Software-Updates runtergeladen mit dem Ergebnis, dass das System meine externe Firewire-Platte (IBM Travelstar, Bj. 2003) nicht mehr erkennt. Am Firewire-Port liegt's nicht, nachdem der IPod nach wie vor prächtig mit dem Rechner kommuniziert. Die üblichen Spielchen mit Neustart, An- und Abstecken, etc. haben nichts geholfen.
    Weiss irgendwer Rat?
    Greetz

    Dante
     
    dantebeluga, 22.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firewire Platte bleibt
  1. Barton518
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    700
    Schiffversenker
    13.12.2013
  2. MrSmidi
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    651
    MacPolly
    15.02.2010
  3. teecee
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    471
    Lor-Olli
    29.09.2009
  4. ulrichm
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    357
  5. ukA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    415