FireWire Kabel LaCie mini -> iBook

HipTop

HipTop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann ich das FireWire Kabel welches in einer LaCie mini steckt einfach an den Firewire Anschluss eines iBooks anstecken und dann mit dem stationären Mac verbunden sein?

oder ist der FireWire Anschluss an der LaCie mini ein besonderer??? (sowas wie USB mini oder so...)

bin völlig :confused:
 
Du nennst 3 Geräte und ein Kabel. Was ist womit verbunden?
 
LacCie mini ist mit einem PowerMac verbunden.

ein iBook will ich mit dem FireWire Kabel welches an der LaCie steckt mit dem PowerMac verbinden.

Funktioniert das oder handelt es sich bei dem LaCie mini FireWire Anschluss/Kabel um etwas proprietäres?
 
kommt drauf an - wenn die beiden kabelenden gleich aussehen, sollte es gehen, oder?
 
MacHamster schrieb:
kommt drauf an - wenn die beiden kabelenden gleich aussehen, sollte es gehen, oder?

Kann das vielleicht jemand bei sich kurz überprüfen? Ich komm nicht ran... :cool:
 
Zurück
Oben Unten