Firewire iSight und interne iSight

twiederh

twiederh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
141
Hi,
ich arbeite zu Hause mit einem Cinema Display mit einem MacBook Pro zugeklappt. Daher kann ich natürlich die interne iSight nicht nutzten bzw. wenn ich das Notebook aufklappe schaue ich nicht in die iSight. Ich würde mir gerne deswegen eine externe iSight kaufen aber habe von einem Fall gehört, bei dem dann die interne erst nach einem Reboot wieder verfügbar war. Hat hier jemand diese Kombination erfolgreich am Laufen?

Gruss,
Thomas.
 
Moin!

Mal abgesehen davon gibt's die iSight eigentlich nicht mehr zu kaufen, nur noch die Restbestände bei den Händlern.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Mal abgesehen davon gibt's die iSight eigentlich nicht mehr zu kaufen, nur noch die Restbestände bei den Händlern.

MfG
MrFX
Hi,
das weiss ich, ich würde sie mir auch aus den USA mitbringen, ausserdem gibt es noch Ebay :). Das lohnt allerdings nur, wenn das ganze funktioniert. Das war aber nicht meine Frage.

Gruss,
Thomas.
 
Also ich habe ne externe und die interne beim MBP. Sie funktionieren zusammen oder abwechseln OHNE Neustart.
 
joergisrael schrieb:
Also ich habe ne externe und die interne beim MBP. Sie funktionieren zusammen oder abwechseln OHNE Neustart.
Super, danke, dann kann ich ja zuschlagen :)

Gruss,
Thomas.
 
Ja kannst Du. Sowas funktioniert meines Wissens nur mit OSX. Mach das mal bei Windows im laufenden Betrieb zwischen 2 Cams in einem Programm hin und herschalten da kackt der da aber so was von ab ! :)
 
Zurück
Oben Unten