Firewire Ausgabe mit DVD Studio

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von cyshift, 25.06.2005.

  1. cyshift

    cyshift Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.03.2005
    hi leutz,

    gibt es eine möglichkeit in dvd studio pro 4, wie in FCP, das man sich die vorschau auf dem tv-monitor mittels firewire ausgeben lassen kann?

    in fcp kann ich als externe ausgabe mein firewire aktivieren. sobald ich dann in fcp videos abspiele bzw. schneide wird das auf dem vorschaumonitor (tv), der an einem miniVC Recorder mit wandler hängt, ausgeben. die gleiche funktion benötige ich für dvd studio pro 4 und quicktime.

    gibt es dafür eine möglichkeit / lösung?

    danke und gruß cyshift
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen