Firewall Software mit UPnP

D

darthi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich bin es Leid für jedes Programm die Ports im Router aufzumachen.
Kennt jemand ein Firewall UPnP Programm für MaxOS X? Ich weiss, dass es nicht so sicher ist, aber ich vermisse einfach den Windows Konfort ;)

Liebe Grüße
darthi
 
*schieb*
Hoffe, dass ist nicht so schlimm, nur wenns erstma auf Seite 2 ist, beachtet es eh niemand mehr.
 
Mir persönlich keins bekannt, ich kenn nur einige Programme, die UPnP unterstützen, also selbst die Löcher bohren.
 
Hm unter Windows hab ich immer Fritz!Protect benutzt. War recht praktisch. Hat gefragt, ob das Programm Zugriff haben darf und dann die Ports in der Box geöffnet und selbstständig wieder geschlossen.
Sowas wäre schon für Mac auch sehr praktisch.
 
Zurück
Oben Unten