Firefox

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von imHierundJetzt, 07.07.2006.

  1. imHierundJetzt

    imHierundJetzt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2006
    [B]Firefox[/B]
    Ich finde nicht die Einstellung um die Liste der besuchten Internetseiten zu löschen. Bei Safari ist das einfach.
    Wer kann mir die Schritte aufzeichnen.
    mac Mail Account für neuen Nutzer.
    Den Rechner habe ich übernommen und den Vorbesitzer in der Serverliste gelöscht. Aber die Adresse geistert noch da rum.
    Nach dem Muster habe ich 3 Account`s angelegt. Aber der Server für ausgehende Mail`s, smtp.mac.com, akzeptiert das Kennwort nicht.
    Geben sie das Kennwort ein!
    Die Mail geht auch nicht raus.
    Den Mac kann ich auch nicht ausschalten.
    Was soll ich in der Karte Bearbeiten ergänzen?
    Da fehlt wo auch immer ein Hacken!
    In Erwartung was da kommt Jürgen.
     
  2. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    FF: Menü "Gehe" -> Chronic -> alle markieren -> löschen

    Mail: Einstellungen -> Accounts -> Account Informationen ->SMTP-Server -> Server Liste bearbeiten
     
  3. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Firefox: Firefox --> Einstellungen --> Datenschutz --> Chronik --> Chronik löschen
     
  4. imHierundJetzt

    imHierundJetzt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Ich frage mich was ich eintragen soll.
    Soll ich ergänzen smtp.mac.com.xxxxx

    also den Accountnamen?????

    Danke für die Antwort, Jürgen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen