Firefox

I

imHierundJetzt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
[B]Firefox[/B]
Ich finde nicht die Einstellung um die Liste der besuchten Internetseiten zu löschen. Bei Safari ist das einfach.
Wer kann mir die Schritte aufzeichnen.
mac Mail Account für neuen Nutzer.
Den Rechner habe ich übernommen und den Vorbesitzer in der Serverliste gelöscht. Aber die Adresse geistert noch da rum.
Nach dem Muster habe ich 3 Account`s angelegt. Aber der Server für ausgehende Mail`s, smtp.mac.com, akzeptiert das Kennwort nicht.
Geben sie das Kennwort ein!
Die Mail geht auch nicht raus.
Den Mac kann ich auch nicht ausschalten.
Was soll ich in der Karte Bearbeiten ergänzen?
Da fehlt wo auch immer ein Hacken!
In Erwartung was da kommt Jürgen.
 
FF: Menü "Gehe" -> Chronic -> alle markieren -> löschen

Mail: Einstellungen -> Accounts -> Account Informationen ->SMTP-Server -> Server Liste bearbeiten
 
Firefox: Firefox --> Einstellungen --> Datenschutz --> Chronik --> Chronik löschen
 
svmaxx schrieb:
FF: Menü "Gehe" -> Chronic -> alle markieren -> löschen

Mail: Einstellungen -> Accounts -> Account Informationen ->SMTP-Server -> Server Liste bearbeiten

Ich frage mich was ich eintragen soll.
Soll ich ergänzen smtp.mac.com.xxxxx

also den Accountnamen?????

Danke für die Antwort, Jürgen.
 
Zurück
Oben Unten