firefox

J

Jannis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
hallo,

ist es bei euch auch so:

wenn ich firefox geöffnet habe und etwas downloade und nun das firefox fenster mit dem X beende, ist es mir nicht mehr möglich ein neues browserfenster zu öffnen bis der doiwnload beendet ist! auch oben die leiste links datei- neues fenster funktioniert nicht! erst wieder wenn der downlaod beendet ist..ist das ein bekannter bug?
 
...nicht das ich wüsste....
 
@Jannis

Gleiches Problem hier, war schon immer so in Firefox. Hatte auch schon ein Entwickler gesprochen, aber irgendwie haben die das nie gefixt.

Abhilfe: in z.B. Mail.app kannst du auf einen http-Link klicken, dann wird trotzdem ein neues Browserfenster geöffnet.
 
Welche Version hast du?
 
hab das aller aktuellste!


aber anscheinend ist es ja bekannt..
 
Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten und auf Besserung zu hoffen.
 
mkoessling schrieb:
Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten und auf Besserung zu hoffen.
Wozu warten? Einfach die Firefox-Beta von 1.5 runterladen und gut ist. Zumindest die Mac-Version ist jetzt schon besser als es die 1.0 jemals war, da recht viele Mac-spezifische Fehler behoben wurden.

Ich persönlich würde ja zu Camino 1.0a raten. Der Browser basiert auf der selben Technik wie Firefox, ist aber vollständig auf Mac OS X angepasst. Letztendlich ist es aber Geschmackssache.
 
Zurück
Oben Unten