Firefox zerschossen ?

Jock-l

Jock-l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
241
S....t,
daß mir das auch passiert ... ;(

Vorgeschichte ->
Habe im Rahmen des Wechsels von Win auf Mac den Firefox auf meinen iMac aufgespielt und einige Themes und Erweiterungen installiert. Irgendwie habe ich es bei diesen Arbeiten geschafft, daß mir nur noch die Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt wird, die Navigation fehlt, da habe ich im Übermut bzw. schnellen Hin und Her der diversen Installationen wohl das Häkchen zur Anzeige deaktiviert.

Frage ->
Da ich noch nicht sattelfest bin, was diverse Tastenkombinationen bzw. Einstellungen unter Mac angeht, muß ich einfach fragen- wie bekomme ich die vollständige Anzeige der Symbolleisten wieder zurück ?

Selbsthilfe ->
Inzwischen habe ich über
https://www.macuser.de/threads/mac-os-x-shortcuts-diverses.690870/
einige Shortcuts "eingeübt", um via Tatsenkürzel wenigstens etwas arbeiten zu können ...

Vielen Dank vorab an die unermüdlichen Helfer in dieser Runde ...

Gruß

Jock-l
 
Mach mal einen Rechtsklick auf die Symbolleiste -> Anpassen...
 
Ansicht->Symbolleisten in der Menüleite ganz oben am Bildschirmrand im Firefox und alles wird gut! Alle Symbolleisten lassen sich übrigens ausblenden, wenn man auf die "Pille" rechts oben in der Titelleiste des jeweiligen Fensters klickt!
 
Oh,
ich Danke Euch- jetzt kann ich zu Bett gehen ... ;)

Und ich war immer auf Suche nach Tastenkombinationen, das war der individuelle Fehler. Auf die obere Leiste habe ich nie aber auch nie geachtet.

Wieder was gelernt.

Bin ich erleichtert, das kann ich flüstern ... :)

Jock-l

PS: Die "Pille" war nicht das Problem, das habe ich schnell rausgehabt, ich hatte wirklich das Häkchen an "Symbolleiste" weggenommen und dahr keine Navigation mehr zum ansteuern. Naja, via xshorts war ich "behelfsmäßig" gerettet.
 
Zurück
Oben Unten