Firefox wir langsamer.... ?!?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von cowboy, 27.03.2006.

  1. cowboy

    cowboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Hallo Leute,
    ich habe mir vor kurzem den Firefoxbrowser auf meinem Rechner installiert weil ich der meinung war das er schneller ist als Safari. Nun am Anfang war er das auch... ratzfatz ging das mit dem Seitenaufbau.

    Aber jetzt braucht er oft ne Ewigkeit um ne Seite zu öffnen, an was könnte das liegen?!?! hat jemand nen Tipp?!?!?
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    wenn du einen Intel Mac hast weiß ich an was es liegt.. Rossetta..
     
  3. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    … des öfteren einfach mal Seiten ansurfen, wo weniger Traffic herrscht! ;)

    Greetz,…
     
  4. cowboy

    cowboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.12.2003

    ne ne ist kein Intelmac, ist ein G4 AGP-Grafik Rechner, finde ich ein merkwürdiges Phämomen, ich dachte immer Firefox sei so flott?!?!?
     
  5. cowboy

    cowboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    es sind die selben Seiten die ich früher auch schon geöffnet habe.... gibts da ne Einstellung vielleicht im Firefox?!?!?! :rolleyes:
     
  6. andreas_7

    andreas_7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Hei Tibi
    Hast du die aktulle Version 1.5.0.1?
    Kannst mal die Erweiterung Fasterfox installieren.

    Schön das ich nen alten Mac-hasen auch mal Tips geben kann ;-)

    Grüße Arthes
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen