firefox vergisst angesurfte seiten

tom_fuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
7
Hallo Gemeinde,

mein Firefox vergisst sporadisch alle angesurften Seiten (konnte bisher keine Regelmäßigkeit feststellen).

Ist jemand ähnliches bekannt, ist es ein bug ?

Danke Tom
 
Ist in den Einstellungen dir History auf 0 Tage gesetzt? Ist in den Einstellungen die Option gesetzt, beim Beenden von Firefox alle privaten Daten löschen? Löschst du deine privaten Daten manuell beim Beenden? Das würde ich als erstes prüfen. Wenn wirklich nichts anderes hilft, dann installiere doch FF noch einmal (vorher aber auch die .plist löschen).
 
nein, denn wäre die history auf 0 Tage, würde das ständig passieren.
Wäre etwas der anderen Einstellungen aktiv, könnte man nicht von sporadisch sprechen.

habe schon neu installiert.. gleiches ergebnis
 
Merkwürdig. Und du kannst nicht in die History (oben in der Leiste) gehen und deine angesurften Seiten erneut aufrufen? Was war mit der Option über private Daten? Surfst du über Proxy?
 
ich muss es vielleicht genauer definieren: angesurfte seiten in der browserzeile sind einfach weg

nein, kein proxy, direkt am router
 
ich muss es vielleicht genauer definieren: angesurfte seiten in der browserzeile sind einfach weg

nein, kein proxy, direkt am router

zum einen sind dort ja nur die, von dir direkt angesteuerten Seiten drin - also selber eingetippt

und zum anderen kann man es einstellen, wie lange FF sich das merkt - 9 Tage sind z.B. Standard
 
Zurück
Oben Unten