Firefox UND Safari stürzen regelmäßig ab !

Mac-D

Mac-D

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe seit circa einer Woche das Problem, daß Firefox 2-3 mal täglich abstürzt bzw sich ein Fenster öffnet, das sagt "schließen" oder "bericht anzeigen".
Hab daraufhin Safari als Browser verwendet, hatte aber das gleiche Resultat: Absturz.
Bei den letzten 10 Abstürzen hatte ich nur meine mail auf und 3-4 youtube Fenster. Ich verfüge über ein Macbook.
Was kann ich gegen die Abstürze machen? Woran liegts?
 
Hallo
Mit Safari habe ich auch immer Probleme, zum Beispiel beim heraufladen von Bilder auf macuser.de oder ebay.de oder ricardo.ch etc…
Muss dann immer auf Firefox wechsseln, da funktionierts dann!

sonst gibt es aber keine Probleme.

Gruss
Christian
 
Mac-D schrieb:
Hallo,
Habe seit circa einer Woche das Problem, daß Firefox 2-3 mal täglich abstürzt bzw sich ein Fenster öffnet, das sagt "schließen" oder "bericht anzeigen".
Hab daraufhin Safari als Browser verwendet, hatte aber das gleiche Resultat: Absturz.
Bei den letzten 10 Abstürzen hatte ich nur meine mail auf und 3-4 youtube Fenster. Ich verfüge über ein Macbook.
Was kann ich gegen die Abstürze machen? Woran liegts?

dann wird es wohl an etwas liegen, was beide benutzen - also Internet Plug-Ins - kannst ja mal alle rausnehmen
aus
Library/Internet Plug-Ins
und
Benutzer/../Library/Internet Plug-Ins

und dann alle komplett neu installieren - Flash u.s.w. eben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten