Firefox UND Safari stürzen regelmäßig ab !

  1. Mac-D

    Mac-D Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe seit circa einer Woche das Problem, daß Firefox 2-3 mal täglich abstürzt bzw sich ein Fenster öffnet, das sagt "schließen" oder "bericht anzeigen".
    Hab daraufhin Safari als Browser verwendet, hatte aber das gleiche Resultat: Absturz.
    Bei den letzten 10 Abstürzen hatte ich nur meine mail auf und 3-4 youtube Fenster. Ich verfüge über ein Macbook.
    Was kann ich gegen die Abstürze machen? Woran liegts?
     
  2. MacBrain

    MacBrain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mit Safari habe ich auch immer Probleme, zum Beispiel beim heraufladen von Bilder auf macuser.de oder ebay.de oder ricardo.ch etc…
    Muss dann immer auf Firefox wechsseln, da funktionierts dann!

    sonst gibt es aber keine Probleme.

    Gruss
    Christian
     
  3. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    dann wird es wohl an etwas liegen, was beide benutzen - also Internet Plug-Ins - kannst ja mal alle rausnehmen
    aus
    Library/Internet Plug-Ins
    und
    Benutzer/../Library/Internet Plug-Ins

    und dann alle komplett neu installieren - Flash u.s.w. eben
     
Die Seite wird geladen...