Firefox und PlugIns?

Tim Feddern

Tim Feddern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Firefox und Extensions?

Hallo,

kann ich mit dem Firefox für Mac auch die "normalen" FireFox-Extensions installieren (ReloadEvery, CustomizeGoogle, Adblock Plus, DownThemAll, Google Mail Manager, Deutsches Wörterbuch, FxIF)?

Grüße
Tim :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim Feddern schrieb:
Hallo,

kann ich mit dem Firefox für Mac auch die "normalen" FireFox-PlugIns installieren (ReloadEvery, CustomizeGoogle, Adblock Plus, DownThemAll, Google Mail Manager, Deutsches Wörterbuch, FxIF)?

Grüße
Tim :)

Ja kannst du
 
Sollte so weit ich weiß kein Problem sein!

Geh mal bei Firefox unter Extras zu Addons. unten rechts steht Erweiterungen herunterladen. Dann kommst du gleich zu der Downloadseite :)
 
Jass schrieb:
Sollte so weit ich weiß kein Problem sein!

Geh mal bei Firefox unter Extras zu Addons. unten rechts steht Erweiterungen herunterladen. Dann kommst du gleich zu der Downloadseite :)
Soweit bin ich noch nicht, ich sitze noch vorm PC. Der muss erst verkauft werden. Dann wird ein kleines MacBook bestellt :).

Danke für die schnelle Hilfe!

Edit 1:
Noch eine Frage zum "Umstieg":
Läuft Java? Also z.B. Skat Online?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten