Firefox und Download-Helper - Fehlermeldung bei Konvertierungsversuch

Madivaru

Madivaru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
705
Reaktionspunkte
67
Hallo,

leider hat mir die Foren- und Googlesuche nicht weitergeholfen.

Ich möchte mit dem Add-On "Download-Helper" im Firefox Videos von Youtube von flv nach mp3 konvertieren. Es kommt jedoch eine Fehlermeldung:

JavaScript-Anwendung
Die Konvertierung benötigt ein externes Programm, das auf Ihrem System offenbar nicht vorhanden ist.
Konvertierung konfigurieren?

Wenn ich dort nachsehe, ist nichts von JavaScript zu sehen, aber ffmpeg ist ausgewählt. Ich erwähne das, weil ich in einigen Forenbeiträgen gelesen habe, dass das Problem daran liegen könnte. Wenn ich im Firefox nachsehe ist dort JavaScript aktiviert.

Wie kann ich das Problem lösen?

Gruß
Madivaru
 
Zurück
Oben Unten