1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox-Tweaks

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Pharma, 11.02.2004.

  1. Pharma

    Pharma Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe gerade eine user.js und eine userContent.css erstellt, weil ich folgende Features testen wollte:

    - Seitenaufbau ohne 250ms-Pause
    - anderer Mauszeiger bei Links die neues Fenster öffnen
    - anderer Mauszeiger bei Links die Javaskript starten
    - Download-Sidebar statt Fenster

    Leider hat sich nichts geändert, außer evtl. dem Seitenaufbau, aber das kann ich nicht objektiv sagen.
    Hats schon jemand versucht?

    Gruß,
    Pharma
     
  2. Pharma

    Pharma Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Das gibts doch nicht. Hat wirklich noch niemand versucht damit rumzuspielen? :confused:
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    sieht irgendwie nicht danach aus. ;)
     
  4. Pharma

    Pharma Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber mich wunderts, schließlich hat man mich ja erst hier im Forum auf solche Tweaks aufmerksam gemacht. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen