Firefox tot! wie bekomme ich meine lesezeichen wieder?

L

Lenia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Mein Firefox reagiert nicht mehr auf Öffnungsbefehle. Ich habe aber wichtige Lesezeichen gespeichert, die ich dringend brauche. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese in eine Neuinstallation oder Safari zu retten?
Das Programm lässt sich wirklich gar nicht mehr öffnen, d.h ich komme auch nicht an die Eigenschaften ran..

danke für eure hilfe!
 
Bookmarks findest du >
/user /Library/Application Support/Firefox/Profiles/abcd.default/bookmarks.html

Empfehlung, Firefox aus dem Programm Ordner in den Mülleimer ziehen und danach neu installieren
Deine Usereinstellungen bleiben davon unberührt.....
 
Auch wenn du FF löschst und neu installierst, bleiben deine Einstellungen, Lesezeichen usw. erhalten und werden übernommen.
 
Zukünftig empfehle ich dir die Synchronisation über xmarks :)
 
hallo auch,

den Versuch Firefox mit gedrückter alt Taste zu starten hast du schon probiert ?

der housemeschter
 
Zurück
Oben Unten