Firefox-Theme Foxdie (Leopard-Style)

Immer wenn ich dieses Theme verwende hab ich bei Firefox ne CPU Auslastung von 17-20 Prozent, mit Grapple Theme hab ich nur 2-3%. Hat jemand dieses Problem?
 
Jo, ist bei mir auch so.

Und noch mal wegen der schwarzen Linie zwischen Titelleiste und Icons: siehe Anhang. :)
 

Anhänge

  • dieLinie.jpg
    dieLinie.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 42
Jo, ist bei mir auch so.

Und noch mal wegen der schwarzen Linie zwischen Titelleiste und Icons: siehe Anhang. :)

das geht auch nicht anders mit Firefox 2.0 - es sei denn, man ändert den Look des Systems - mit UNO z.B.

und unter Mac OS X und FF 3.0 sieht die Sache nun anders aus - damit geht es - und nur in dieser Kombination

und nur nebenbei - meine GrApple Themes und eigentlich auch alle andern haben überhaupt keine Auswirkungen auf die CPU Auslastung

mit Foxdie mag das anders sein ... - der benutzt sowieso diverse Methoden, die man eigentlich nicht für Themes benutzen sollte - es ist eben kein FF Theme sondern eine FF Krankheit ;-)
 
das geht auch nicht anders mit Firefox 2.0 - es sei denn, man ändert den Look des Systems - mit UNO z.B.

und unter Mac OS X und FF 3.0 sieht die Sache nun anders aus - damit geht es - und nur in dieser Kombination

und nur nebenbei - meine GrApple Themes und eigentlich auch alle andern haben überhaupt keine Auswirkungen auf die CPU Auslastung

mit Foxdie mag das anders sein ... - der benutzt sowieso diverse Methoden, die man eigentlich nicht für Themes benutzen sollte - es ist eben kein FF Theme sondern eine FF Krankheit ;-)

Jo, das mit der Linie kann ich bestätigen. Nutze jetzt seit gestern Abend den FF 3.0b4 und hatte bisher noch keine Probleme. Nutze das Theme von Aronnax und es sieht echt klasse aus! Zur CPU-Auslastung kann ich allerdings nichts sagen, da ich (noch) nicht weiß wo ich die ablesen kann.
 
Also ich bin begeistert von Aronnax' Theme - weiter so :)
 
Zurück
Oben Unten