Firefox – Tabs weiter verschachteln – Gibt's sowas?

Diskutiere das Thema Firefox – Tabs weiter verschachteln – Gibt's sowas? im Forum Netzwerk-Software

  1. Apfel-Telefonie

    Apfel-Telefonie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit, in Firefox die Tabs nochmals zu Verschachteln.

    Möchte also eine 2. Ebene haben – z.B. einen Ober-Tab für “Nachrichten“ wo ich alle Seiten drin habe die mit Nachrichten zutun haben; der zweite Ober-Tab heißt z.B. “MacUser“ und dort sind mehrere Seiten drin mit Forenbeiträgen

    Hier eine Grafik, wie ich das meine!

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Mephisto_

    Mephisto_ Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Kenne leider keine Lösung, aber gibt doch mal chrome://browser/content/browser.xul im Firefox ein. dann haste noch einen und kannst da nochmal Tabs machen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...