Firefox Sync: TenFourFox 8 (Leopard) <- Firefox 8 (Win7) klappt nicht

T

thulium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
3.657
Reaktionspunkte
397
Hab' auf beiden Geräten den Dienst Firefox Sync (er ist seit Kurzem in FF integriert) eingerichtet. Inklusive Codeeingabe vom einen physischen Gerät auf dem anderen und start der Synchronisation auf beiden Geräten.

Ergebnis: Es werden keinerlei Daten synchronisiert.

Gerät 1: Windows 7, Firefox 8
Gerät 2: MacOS X 10.5.8, TenFourFox 8

Kann das jemand reproduzieren?

Ausgewählt hatte ich zum Testen alle Daten bis auf die Passwörter.

Falls es bei Euch klappt, schonmal aus Neugier:
Werden sämtliche Erweiterungen und Plugins ebenfalls gesynct?

Falls Erweiterungen (Plugins sind nicht so wichtig) per Firefox Sync nicht übertragen werden:

Welchen alternativen Weg gibt es zur Synchronisation?
Danke.
 
Danke. Das kannte ich. Dort stehen nur allgemeine Hinweise.
Verwendest Du es eventuell selber?
Oder liest hier jemand mit, der aus eigener Erfahrung weiß, welcher Weg sämtliche Erweiterungen synchron hält?

Anmerkung:
Nachdem ich heute abend die Geräte angeschaltet habe, waren die Lesezeichen synchronisiert.
Offenbar brauchte der Clouddienst länger als eine halbe Stunde (so lange hatte ich heute mittag gewartet).

Aber:
Keine Erweiterung wurde synchronisiert.
Auch keine Tabs.
 
Zurück
Oben Unten