Firefox - stürzt ab..hängt sich auf

  1. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bereits nach ähnlichen Themen gesucht und sie auch gefunden..aber keiner hat wirklich dieses Problem hier:

    Seit ich auf 2.0 upgedated habe, kann ich nicht mehr in die "Preferences" (Einstellungen) rein. Jedes mal, wenn ich drauf klicke, hängt er sich auf. Auch wenn ich etwas abspeichern möchte (z.B. ein Bild) dann hängt er sich auf.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich finde das sehr lästig. :mad:
     
    RonjaMichaela, 04.12.2006
  2. macsa

    macsaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    macsa, 04.12.2006
  3. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Danke..werd ich mal versuchen.
     
    RonjaMichaela, 04.12.2006
  4. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    ES GEHT NICHT!!! HEUL...warum kann das von eine Sekunde auf die andere nicht mehr funktionieren? Das macht mich fertig.
     
    RonjaMichaela, 04.12.2006
  5. eraser

    eraserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab das Problem das Firefox locker über 50% CPU beansprucht, wieviel Speicher hast du ?, Ich nutz so lange Safari, lösen konnte ich es auf die schnelle nicht, gibt es verschiedene Versionen von FFox 2.0 ?
     
    eraser, 04.12.2006
  6. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    DAnn werd ich wohl auch auf Safari umsteigen. SCHROTT!!!!!!!!!!
     
    RonjaMichaela, 04.12.2006
  7. KingBoarder

    KingBoarderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    Hatte das gleiche Problem: Safari ist dauernd abgestürzt, dann habe ich Firefox probiert, auch dauernd abgeschmiert!

    Habe jetzt den besten Browser gefunden: Opera
     
    KingBoarder, 05.12.2006
  8. Bert H.

    Bert H.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    51
    firefox 2.0 ist für PowerMacs leider absoluter Schrott. Läuft diese Beta-Software eigentlich auf dem Intel? Sowohl auf meinem G4 Mini, wie auf meinem Dual G5 stürzt Firefox 2.0 ca. 2x täglich ab und läßt sich anschließend nicht richtig beenden. Beim G4 hängt oft das ganze System nach dem Absturz. Kann man problemlos downgraden auf die 1.5.0.8 Version? Die lief jedenfalls überall stabil.
     
    Bert H., 05.12.2006
  9. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    kann ich nicht bestätigen.

    sowohl auf meinem intel imac, als auch auf meinem ibook läuft firefox 2.0 absolut anstandslos.
    firefox 1.5.0.7 dagegen ist regelmässig auf beiden macs abgestürzt.
     
    Cadel, 05.12.2006
  10. anfo

    anfoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier auf einem 1.42er Mini keine Probs...

    Lösch mal dein Profil in ~/Library/Application Support/Firefox/Profiles, hat schon oft geholfen.

    Andi
     
Die Seite wird geladen...