1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox / Streikt nach Installation von Extensions

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von albertino13, 16.07.2004.

  1. albertino13

    albertino13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich 2 Extensions (Tabed Browsing) für den Firefox installiert habe streikt er. Dh. er startet ordnungsgemäß, aber ruft keine Website mehr auf (Startseite als auch bei manueller Eingabe einer url).

    Das komische daran, krieg nicht mal ne Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.

    Safari funktioniert aber einwandfrei....
     
  2. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast Du den die her? Ich habe auf der Firefox Seite keine Extension (Tabed Browsing) entdeckt!
     
  3. albertino13

    albertino13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Extensions woher ?

    Tools -> Extensions

    liegt wahrscheinlich daran, dass du noch eine ältere Version bentzt.
    Dort ist es unter Tolls/Options/Extensions zu finden

    nochmals zu meinem Problem

    irgendeine Lösung / neu Installation von Firefox hat auch nix gebracht
     
  4. albertino13

    albertino13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst

    firefox funkt wieder, Problem war wohl eine fehlerhafte Extension

    also Achtung mit Tabed Browsing Extensions !
     
  5. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Die Version vom FireFox würde mich interessieren. Denn mit der StandardVersion (z.B. 0.8) kann man ohne weitere Extensions mit Tabs browsen.
     
  6. DanielHH

    DanielHH MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    10
    Die Extensions sind dafür da, um "Mach ein neues Fenster auf"-Links abzufangen und (ohne Tastendruck) in einem neuen Tab darzustellen. Ich hatte zB tierische Probleme mit den "TabBrowser Preferences". Danach ging bei mir auch NICHTS mehr..
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    140
    ach übrigens, funktionieren eigentlich die Tabbrowser Extensions ? Ich nutze die auf dem PC und kann nicht mehr ohne !
     
  8. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    81
    Die Extensions sind Scripts und so eigentlich Systemunabhängig.

    Las mich raten, du hast höchstwahrscheinlich "Tabbrowser Preferences" und ein zweites aus der Liste installiert ?

    Davor wird schon gewarnt, die kommen sich in der Anwendung kräftig in die Haare.
    Weiters gibt's zwischen 0.8 und 0.9 Änderungen in der Extension-Engine.
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    140
    Eigentlich hab die doch deutlich geschrieben was ich habe, oder meinst du jemand anderes. Ich nutze die Tabbrwoser Extensions.
     
  10. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    81
    Meinte eigentlich albertino13s Problem mit 2 Extensions der gleichen Gruppe.

    Viel Spass noch mit deinem neuen iBook, Mauki :)
     
Die Seite wird geladen...