Firefox - Statusleiste unerrechbar?

  1. Das Nichts

    Das Nichts Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Firefox - Statusleiste unerreichbar?

    Hi,

    Seit einigen tagen durchforste ich mit meinem neuen Powerbook das World Wide Web mit dem feurigen Fuchs und alles lief bestens.

    Doch seit heute Mittag befindet sich meine Statusleiste seltsamerweise genau einen Milimeter unter dem unteren Bildschirmrand. Minimieren, maximieren, Auflösung ändern und auch Expose helfen nichts... . Ich habe versucht, Bedienleisten aus- und wieder anzuschalten, um so die Statusleiste wider nach oben zu bringen, doch auch das hat leider nicht funktioniert.
    Nachdem ich die Forensuche benutzt hatte, versuchte ich, die *.pls Datei bzw. die Fensterstellung beim Programmstart zu ändern, was aber aufgrund fehlender Einträge unmöglich zu sein scheint.

    Ich hoffe, irgendeiner von euch hatte schoneinmal ein ähnliches Problem und kennt vielleicht eine Lösung :)
     
    Das Nichts, 25.05.2005
  2. Das Nichts

    Das Nichts Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich niemand eine Ahnung, wie man die Fenstergröße verändern kann, wenn man nicht auf die untere, rechte Ecke zugreifen kann?
    Ich bin mir ja nicht einmal sicher, ob eine Neuinstallation Abhilfe schaffen würde...sonst hätte ich das längst getan.
     
    Das Nichts, 26.05.2005
  3. flippidu

    flippiduMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Wenn Du mal in HTML eine kleine Seite erstellst und dann mal auf den grünen Knopf drückst?
    Oder mal die kleinste Seite der Welt ansteuern: http://www.guimp.com und dann probieren.
    Nur so ins Blaue.
     
    flippidu, 26.05.2005
  4. Das Nichts

    Das Nichts Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Omg... . Wie kann ein Mensch nur so dermaßen dumm und beschränkt sein, dass er nicht von selbst auf den einfachsten aller Lösungswege kommt >_<.

    Danke, dass du mich auf die abgwegige Idee gebracht hast, auf den grünen Knopf zu drücken - es hat funktioniert XD.
     
    Das Nichts, 26.05.2005
  5. McLinwin

    McLinwinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @Das Nichts:

    wo ist das problem, den feuerfuchs in den papierkorb zu schaufeln und einfach nochmal neu zu installieren?
    dein profil bleibt sowieso erhalten, also ändert sich dadurch nichts an deinen bisherigen einstellungen.
    wenn das problem nach der neuinstallation immer noch besteht, killst du eben auch mal das profil...
    is doch ne sache von 3-10 minuten (inkl. neu einrichten), deshalb verstehe ich nicht, warum du hier lieber stundenlang auf antworten wartest, als es einfach mal auszuprobieren ;)

    gruß
     
    McLinwin, 26.05.2005
  6. McLinwin

    McLinwinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    gut, hat sich erledigt :D
     
    McLinwin, 26.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox Statusleiste unerrechbar
  1. SteveHH
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    703
    McHomeUser
    02.07.2016
  2. SpecialFighter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    647
    bequiet
    13.05.2013
  3. SteveHH
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    927
    SteveHH
    03.04.2013
  4. apple4me
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    816
    blue apple
    20.06.2012