macOS Catalina Firefox startet nicht mehr

maraellen32

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2020
Beiträge
1
Hi zusammen!

Ich hab seit ca einem halben Jahr wiederholt (ca. alle 2-3 Wochen) das Problem, dass Firefox auf meinem Mac Book Pro nicht startet. Sprich wenn ich auf das Firefox Icon klicke, hüpft es nur einmal, öffnet das Programm aber nicht. Keine Fehlermeldung, es öffnet sich nicht mal ein Browserfenster und der Punkt unterm Icon, der anzeigt, dass ein Programm läuft, kommt auch nicht.

Ich arbeite aktuell mit masOS Catalina 10.15.6, das Problem hat aber auch schon existiert, als ich noch mit Mojave gearbeitet habe. Aktuell hab ich die Firefox Version 83.0, aber auch die vorherigen Versionen hatten dasselbe Problem. Es hilft immer nur Programm löschen und neu zu installieren, dann lässt sich Firefox wieder für 2-3 Wochen nutzen.

Habt ihr das Problem schon mal gehört und habt eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und liebe Grüße
Mara
 
Oben