Firefox speichert Logindaten nicht...

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

habe ja noch Win Xp und hab das heute neu aufgesetzt. Hab mit MozBackup auch die Passwörter gesichert und wieder eingespielt, aber scheinbar ging das nicht.

Also überall in den Foren die Logindaten wieder manuell eingegeben.
Auch bei web.de die logindaten für Freemail.

Da wurde ich aber nichtmal gefragt, ob ich die Daten speichern will oder nicht.
Nun darf ich jedesmal beim Aufruf von web.de die Daten neu eingeben.
Wie schaffe ich hier Abhilfe?

Und sollten in Einstellungen->Datenschutz->Gespeicherte Passwörter nicht sämtliche Passwörter der Foren drin sein? Weil bei mir ist da alles leer....

Danke im Voraus!
 
Hallo,
keine Ahnung ob MozBackup das auch alles richtig gemacht hat.
schau mal hier http://gemal.dk/mozilla/files.html
und kopier die entspechenden Daten doch einfach nochmal

in
signons.txt
hostperm.1
cookies.txt
sollte alles drin sein

"Und sollten in Einstellungen->Datenschutz->Gespeicherte Passwörter nicht sämtliche Passwörter der Foren drin sein?"
häufig wird es nur in den Cookies abgelegt, also kann man es auch nur dort finden
 
Zurück
Oben Unten