Firefox soll sich wie IExplorer Verhalten

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von jgerlach, 30.08.2005.

  1. jgerlach

    jgerlach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Hallo,


    Ich habe das Problem, dass ich auf eine Bestimme Applikation nur über einen WebBrowser zugreifen kann. Leider fragt die Applikation ab, ob es sich hierbei um den Microsoft Iexplorer Vers 6 oder größer handelt.

    Gibt es Irgendwo eine Einstell Möglichkeit, damit Firefox als VendorString die Kennung des Iexplorers mit gibt?


    Danke

    Jens
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Du sucht User Agent Switcher.

    Wenn die Website allerdings nicht nur den UA, sondern auch bestimmte Verhaltensweisen des IE abfragt, wirst du damit auch nicht weiterkommen.

    Matt
     
  3. Eckehard

    Eckehard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Hallo Jens

    Stelle doch mal den "User Agent" (normalerweise nur über das Debug-Menue in Safari verfügbar DAUERHAFT auf MSIE 6.0 um.

    Das Tool "Safari Enchancer" findes Du unter

    http://pimpmysafari.com/plugins/safari-enhancer-253

    Gruß Eckehard
     
Die Seite wird geladen...