Firefox - so hab ich ihn noch nie gesehen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von nrs, 13.06.2005.

  1. nrs

    nrs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2004
    also so hab ich den Firefox noch nie gesehen...so sieht er aber bei mir aus... Kann damit jemand was anfangen ??

    Ist übrigens die Version 1.0.4

    [​IMG]
     
  2. Air.Baer

    Air.Baer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    scheint ein Problem mit dem Theme zu sein. Lad dir einfach mal testweise irgendeins von der Firefox-Seite runter. Dann sollte es wieder laufen.
     
  3. nrs

    nrs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Hab ich versucht, aber dann kommt folgendes Fenster

    [​IMG]
     
  4. mattmiksys

    mattmiksys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.903
    Zustimmungen:
    62
    MacUser seit:
    04.06.2003
    Das ist die Voreinstellung nach einer Neuinstallation: Wähl dir einfach die Startseite neu aus, dann geht die Googlesuche nicht über Firefox (siehe Adresszeile).
    Grüße, Matthias

    Edit: Ach, es sieht wirklich so verkrüppelt aus? Ich dachte, du meintest nur die Startseite, sorry..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2005
  5. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    :D

    Firefox inkl. aller Config-Dateien löschen. Vorher evtl. Bookmarks etc. sichern.

    Und dann neu drauf.

    Grüße,
    GaianChild
     
  6. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Hatte mal das gleiche an dem PC. Ich habe es so gelöst.

    Tools -> Themes

    dann:
    - 1x nach unten Taste drücken
    - 2x Tab drücken
    - Enter drücken

    Erklärung:
    Das Fenster mit den Themes geht ganz normal. Nur die Ansicht ist zerstört. Wenn man dann meinen Schritten folgt (Vorraussetzung ist, dass ein weiteres Theme installiert ist) und dann den Browser neu startet wird der Fehler durch die Neuinstallation eines neuen Themes behoben.

    Bei mir war das damals, nach einem Update, da das eingestellte Theme die neue Browserversion nicht unterstützt hat. Seitdem nehme ich vor "großen" Updates immer das Standardtheme.

    MfG Florian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen