FireFox Skin für Opera 8.1

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Pinú´u, 06.09.2005.

  1. Pinú´u

    Pinú´u Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Hallo zusammen,

    ich versuche es kurz zu fassen:
    ich suche den FireFox Skin für Opera (Mac Version ist klar). Früher gabs ihn auf Opera Seite im Community Bereich, nur irgendein Trottel hat ausgerechnet den rausgenommen! ;o((.

    Für sinnnvolle Hilfe bin ich dankbar!
    Pinu

    P.S. ich weiss, dass ich direkt den FOX nehnem könnte, also verzichtet auf diese Ratschläge! ;o))

    ADIOS
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Warum nimmst du dann nicht einfach FireFox
     
  3. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
  4. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    16.05.2005
    "Warum nimmst du dann nicht einfach FireFox"
    Das hab ich mich soeben auch gefragt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2005
  5. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    :rolleyes:
     
  6. Pinú´u

    Pinú´u Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2005
    weil ich persönlich opera besser und schneller finde, weil mail client schon intergirert ist und und und!. der link von oben weist auf ein skin von Iexplorer aber nicht für den FOX obwohl es drauf steht! und dass ich keinen firefox haben will habe ich im p.s. schon geschrieben!.........
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen