Firefox-Sidebar nervt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von mys, 03.05.2004.

  1. mys

    mys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Tach auch,

    ich benutze schon seit längerem Firefox und habe schon von Anfang an ein nerviges Problem:

    Wenn ich Firefox starte ist links die Sidebar offen und lässt sich nicht schließen:

    [​IMG]


    Ich kann sie erst zumachen wenn ich z.B. auf "View" > "Sidebar" > "Bookmarks" gehe und dann auf das X klicke.

    Habt Ihr das auch? Gibt es dafür eine Lösung?

    Grüße
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Moin!

    Also wenn Du unter View > Sidebar nichts angetickt hast, dann sollte das Ding auch beim Start nicht offen sein. Ich hatte bislang keinerlei vergleichbare Probleme. Hast Du schonmal versucht FireFox neu zu installieren?

    Gruss,

    der GermanUK
     
  3. mys

    mys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Hmm,

    da ist rein garnichts angetickt....
    Deswege wundert's mich ja. Neuinstalliert hab' ich auch schon.

    Grüße
     
  4. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Vielleicht hilft's ja, wenn Du die FireFox Preference File loescht... :rolleyes:
     
  5. mys

    mys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Verdammt, ich hab den Firefox jetzt nochmal komplett runtergeschmissen und in ~/Library/Preferences ein paar Sachen mit Mozilla drin gelöscht und dann Firefox erneut installiert.
    Das Teil ist immer noch da...
    Welches ist genau das/die Preference Files für Firefox?

    Grüße
     
  6. mys

    mys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Ok, endlich, ich habe es geschafft...:music

    Firefox hieß ja früher Phoenix, folglich waren die Einstellungsdateien unter ~/Library/Phoenix abgelegt. Jetzt tut's
    Danke trotzdem.

    Grüße
     
  7. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
     

    Ach deswegen hab ich das nicht gefunden... :D Jetzt laeuft's also?
     
  8. mys

    mys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Der gööööööööööööhhhhhhhht,

    ja, jetzt tuts...

    Griaßle
     
  9. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    26.10.2003
     
    wusste gar nicht, dass firefox so eine beknackte seitenleiste hat... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox Sidebar nervt Forum Datum
Firefox 50. LZ lassen sich nicht importieren, Druckeinstellungen nicht zu speichern Netzwerk-Software 06.02.2018
Neuer Firefox 58.0 fuer OSX Netzwerk-Software 23.01.2018
Firefox, Bookmarks-Sync über X-Marks funktioniert nicht mehr Netzwerk-Software 08.01.2018
Firefox sucks Netzwerk-Software 03.01.2018
Wo legt Firefox die Lesezeichen ab? Netzwerk-Software 28.11.2017
Firefox erstellt keine Dateinamenerweiterung bei drag & drop Netzwerk-Software 25.11.2017
Firefox aktualisiert sich automatisch von 56 nach 57 Netzwerk-Software 19.11.2017
Firefox 57 Quantum Netzwerk-Software 15.11.2017
Seit Firefox 56 keine .jpg-Dateiendung mehr beim Maus-Ziehen von JPG via Browser>Desktop Netzwerk-Software 06.11.2017
Safari und Anzeige meiner Bookmarks in der Sidebar Netzwerk-Software 13.02.2008