firefox seit heute probleme mit add-ons...

Diskutiere das Thema firefox seit heute probleme mit add-ons... im Forum Online-Software. hier ein möglicher fix...

V

vidman2019

unregistriert
Mitglied seit
10.01.2019
Beiträge
1.720
heise ist schon länger nicht mehr das was sie mal waren. xpinstall.signatures.required funktioniert bei den regulären builds nicht (nur bei nightly, developr und esr). Aber der Praktikant hat vermutlich einfach nur irgendwo etwas abgeschrieben.

Hier sind fast alle Addons (Adobe, xBlock origin) deaktiviert und können weder neu installiert noch aktiviert werden.
 
WollMac

WollMac

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
7.150
Bei mir funktioniert alles. Ob ich zufällig nur die "richtigen" Addons habe?
 
D

dg2rbf

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
6.079
Bei mir sind die AddOn's auch noch aktiv.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
224
Medvedev
M
SteveHH
Antworten
12
Aufrufe
665
rechnerteam
rechnerteam
nesnaika
Antworten
19
Aufrufe
984
MacEnroe
MacEnroe
Oben