Firefox / Scrollen m. Trackpad = Zurück-Button

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Meerjungfrauman, 10.11.2005.

  1. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Hallo, wenn ich mit FireFox surfe und dann mit dem Trackpad scrollen möchte, löse ich den Zurück-Button aus.

    Bzw. ist das Scrollen wohl für diese Funktion festgelegt.
    Wie und wo kann man/ich das ändern ?
     
  2. DukeJo

    DukeJo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2005
    Das wüsste ich auch gerne!
     
  3. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
  4. DukeJo

    DukeJo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2005
    Danke Aronnax für den super Link!
     
  5. metropol

    metropol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Könnte simpel daran liegen, dass Du unter Systemeinstellungen - Tastatur & Maus - Trackpad »Horizontales Bewegen erlauben« angeclickt hast. Aber das wird in der Art in dem oben angegeben Link ja auch schon gesagt. Die Lösung liegt aber hier auf der Systemebene.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen