Firefox: scrollen auf webseite

  1. ^cY

    ^cY Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Doofe Frage, vllt auch nur Wunschdenken:rolleyes: . Wenn ich im Firefox bin, kann ich dann einfach durch ziehen auf der webseite nach oben scrollen? also nicht erst zum balken, den halten und nach oben oder unten bewegen sondern einfach mitten im bild?

    ^cy
     
  2. bluescreenX

    bluescreenXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also ich scroll immer mit 2 fingern auf dem touchpad des mac books. :Waveyib: da brauch man den scrollbalken nicht. Wie das bei der mighty mouse oder ähnlichem is weiß ich nicht. ansonsten da gute alte scrollrad ;)
     
    bluescreenX, 09.02.2007
  3. ^cY

    ^cY Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    da liegt das problem: das is kaputt (ja, ich hab's versucht, so wie sie's bei mac tv sagen). naja der rest funktioniert noch und ich hab keine lust eine neue zu kaufen. deswegen suche ich aktuell nach ner komfortablen lösung
     
  4. Aronnax

    AronnaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    wenn "Use autoscrolling" an ist - dann auf das Scrollrad kicken und dann geht es - und es sollte auch ein neues Symbol erscheinen, der die Funktion auch anzeigt
     
    Aronnax, 10.02.2007
  5. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    scollen geht auch mit pfeil oben/unten
     
    bernie313, 10.02.2007
Die Seite wird geladen...