1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber ein Teil der Community werden möchtest, kannst du dich in wenigen Schritten registrieren. Die Registrierung ist kostenlos.

firefox - schriftgrösse adresszeile ändern?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von iHeiko, 25.08.2005.

  1. iHeiko

    iHeiko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    16.01.2005
    ich benutze ja ganz gern auch mal firefox als alternative zu safari, aber eines nervt mich da sehr im moment. die adressleiste beinhaltet eine derart kleine schrift (z.b. www-macuser-de), dass ich fasst nicht lesen kann, was ich da eintippe.

    nun habe ich in den font-settings natürlich schon rumgestellt, alles mögliche hat sich verändert - nur nicht diese adress-schriftzeile...;-(

    kann wer helfen?

    gruss, iheiko
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen