Firefox scheinbar immer im privaten Modus

B

bogues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
323
Reaktionspunkte
10
Hallo,
ich lade gerade was aus dem Internet herunter und verwende Firefox 25.0.1 als Browser. Bisher konnte ich das Fenster immer schließen und der Download lief weiter. Jetzt kommt beim Schließen immer folgende Meldung:

Wenn Sie jetzt alle sich im privaten Modus befindenden Fenster schließen, wird 1 Download abgebrochen. Soll der private Modus wirklich verlassen werden?

Ich habe aber den privaten Modus gar nicht eingestellt.. Was kann ich da machen?

Danke,
Bogues
 
Ich habe aber den privaten Modus gar nicht eingestellt.. Was kann ich da machen?

das Fenster eben nicht schliessen ,lege es doch im Dock ab, dann ist es nicht geschlossen ;)
ein Download wird wahrscheinlich von FF als privat Modus definiert, mehr nicht
 
schau mal in FF unter about:config (in URL-Feld eingeben).

Hier suchst du nach priv, da solltest du die Zeile:

browser.privatebrowsing.autostart;false

finden. Wahrscheinlich steht es auf true, stell es auf false!
 
Zurück
Oben Unten