FireFox, RealPlayer und LiveStreaming

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von krzyz, 08.11.2004.

  1. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Hallo!

    Mein FireFox spielt nach der Neuinstalltion plötzlich keine Livestreaming mehr (mit RealPlayer). Kann mir jemand bitte sagen warum? Was kann ich ändern, damit ich Radio wieder hören kann, wie früher?

    Danke und Grüße
    krzyz
     
  2. hugels

    hugels MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Ich bin nicht sicher aber ich denke der RealPlayer (aktuelle Version ist Gold =10) sucht bei der Installation nach vorhandenen Webrowsern und legt dort jeweil seine files ab.
    Wenn Du dein Firefox Folder im Applications Support Ordner gelöscht hast, so musst Du wahrscheinlich nochmals den Realplayer installieren.

    Bei Mac OS 9 war das so, dass man auswälen konnte für welchen Browser man die Installation wollte. Bei Panther wird das wohl im Hintergrund ähnlich ablaufen, nur fragt der Installer nicht mehr sondern installiert wo was vorhanden ist.

    btw ab Morgen gibts Version 1.0 von Firefox: http://www.mozilla.org/products/firefox
    greetz hugels
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen