Firefox öffent nur eine Seite

W

Wonderboyfg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
610
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

wie es meine Freundin auch immer geschafft hat.

Firefox öffnet nur noch eine Seite. Egal welche url man eingibt. Weder Google noch irgendetwas anderes wird dargestellt.

Laut www gibt es das problem in der windowswelt mit einem Trojaner, aber die Seite, die geöffnet wird kann nichts mit Trojanern zu tun habe.

Kennt jemand das Problem oder weiss jemand Lösung?

Gruß

Alex
 
habe zwar keine Lösung, aber seit einigen Wochen, mehrfach über den Tag verteilt (z. T. mehrere Stunden) genau das Gegenteil: Google öffnet nicht, also die reine Suchseite. Yahoo und Konsorten, und auch sonstige Seiten gehen. Das ganze betrifft auch nur diesen iMac hier, im restlichen Netzwerk keine Probleme.


@dein Problem: mach mal ein Backup des Firefox-Profil-Ordners, exportiere deine Lesezeichen und deine gespeicherten Passwörter (Plugin "Password Exporter") und lösche dann den Firefox-Profil-Ordner (NICHT das Backup!) und starte den Browser wieder, um ein neues Profil anzulegen
 
Könnte auch an einem DNS Fehler liegen oder ihr habt einen Proxy, der Mist baut … Welche Seite öffnet der denn?
 
Zurück
Oben Unten