Firefox - keine neue Suchmaschine

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von SilentBob, 20.05.2005.

  1. SilentBob

    SilentBob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Moin.

    Es liegt vor: Firefox 1.0.4 auf 10.3.8. (Ist das 'ne Telefonnummer?) Nun möchte ich in die Suchmaschinen (oben rechts) noch die Imdb-Suche einbauen. Also Klick auf "Suchmaschinen hinzufügen" und aus den angebotenen Maschinen "imdb" ausgewählt. Nichts passiert. Also noch weiter auf die Mozilla-Seite und dort die Übersicht über alle imdb-Suchmaschinen (international), Klick, nichts! JavaScript ist aktiviert, sollte dann doch eigentlich klappen, oder? Will aber irgendwie nicht. :-(

    Jemand einen Rat parat?

    G
    SB
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen