Firefox hat keine Icons für die Navi mehr

  1. o_alemão

    o_alemão Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern Abend hat mein Firefox keine Icons für die Navigation, z.B. hier im Forum, mehr. Um dieses Thema zu erstellen musste ich auf den IE umsteigen, da "Neues Thema" nicht vorhanden war. Auch die Navigierung auf der Startseite (Home, Forum, Galerie, etc.) ist nicht zu sehen, wenn man mit der Maus über die nicht vorhandenen Icons drüberfährt kann man die Auswahl trotzdem treffen.
    Hat sonst noch jemand das Problem?
    Mac gebootet habe ich noch nicht, da ich gerade mehrere GB über mein drahtloses Netzwerk schaufel...
     
    o_alemão, 24.05.2005
  2. o_alemão

    o_alemão Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Auch nach einem Boot habe ich immer noch das gleiche Problem...
    Version ist die 1.0.2

    :(
     
    o_alemão, 24.05.2005
  3. o_alemão

    o_alemão Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich auf 1.0.4 upgedated, aber das Problem besteht weiterhin. Auch die Bildchen der Benutzer hier im Forum sind nicht mehr zu sehen. Komisch das. Hat sonst niemand das Problem??? Oder nutzt Ihr alle Safari? Oder den IE?
     
    o_alemão, 25.05.2005
  4. Duselette

    DuseletteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    vielleicht die Einstellung "Web-Features --> Grafiken laden" deaktiviert?
     
    Duselette, 25.05.2005
  5. o_alemão

    o_alemão Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass wir drüber gesprochen haben. Den Haken hatte ich schon 10 mal kontrolliert. Natürlich war es angehakelt. Ich habe aber nie in "Ausnahmen" nachgeschaut, da stand tatsächlich die www.macuser.de als blockierte Webseiten drin...
    Wer hat die da wohl reingeschrieben? ICH wars nicht... ein Tastenkürzel für diese Aktion habe ich auch noch nicht gefunden. Naja, egal, es geht ja wieder :)
     
    o_alemão, 25.05.2005
  6. Duselette

    DuseletteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    HeHe. Ich wars auch nicht :D
     
    Duselette, 25.05.2005
  7. Kay1963

    Kay1963MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du die Themes geändert???
    Notfalls probiere mal ein anderes Theme, hatte selbst mal mit "Noia" Probleme (beim scrollen), ein anderes Theme hats gebracht.

    Kay

    P.S. uops - wer lesen kann ist klar im Vorteil----hätte mal doch die Brille nehmen sollen :D :rolleyes:
     
    Kay1963, 25.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox hat Icons
  1. Machlovio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    586
    Machlovio
    19.06.2011
  2. SCIENTIST
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    524
    SCIENTIST
    08.02.2011
  3. X-Burner
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    910
    X-Burner
    09.08.2008
  4. MacQandalf
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.313
    ekki161
    23.12.2007
  5. juergenkl
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285
    juergenkl
    25.11.2007