Firefox hängt sich auf

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich hab das Problem das Firefox (1.0) auf Seiten ab und zu mal aufhängt und ich mit einem kleinen Windrad beglückt werde! Ich hab mir mehr stabilität von der Vollen Version erhofft! Naja, das Problem tritt immer auf wenn ich zum Beispiel in Foren posten will oder mehrere Tabs gleichzeitig lade!

    greets _julius
     
    _julius, 24.11.2004
    #1
  2. saruter

    saruter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt das Windrad eigentlich nur wenn ich auf Seiten gehe auf denen er dann entweder Java laden muss oder ausländische Schriften wie chinesisch oder kyrillisch nachlädt. Aber nach einer Wartesekunden gehts dann weiter. Abgestürzt ist er noch nie.

    Gruss
    Saruter
     
    saruter, 24.11.2004
    #2
  3. Lynhirr

    Lynhirr

    Als erstes mal schauen, ob er das in einem frischen User auch macht. Wenn er da läuft, einmal die Preferences löschen.

    Läuft er da auch nicht, dann besser neu laden und installieren. Und möglichst nicht diese optimierte Version, da gibt es wohl Probleme.
     
    Lynhirr, 24.11.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox hängt auf
  1. SteveHH
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    702
    McHomeUser
    02.07.2016
  2. SpecialFighter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    646
    bequiet
    13.05.2013
  3. SteveHH
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    926
    SteveHH
    03.04.2013
  4. apple4me
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    814
    blue apple
    20.06.2012
  5. derfopps
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.010
    Kibabalu
    27.08.2010